Schwerer Verkehrsunfall A2

Schwerer Verkehrsunfall A2

Am späten Abend des 21. März wurde die FF Feldkirchen bei Graz zu einem schweren Vekehrsunfall auf die A2, Fahrtrichtung Wien gerufen. Aus ungeklärter Ursache war ein PKW in den Anpralldämpfer der Einfahrt zum Parkplatz Lassnitzhöhe geprallt und hatte sich anschließend überschlagen. Nach Rücksprache mit der einsatzleitenden Feuerwehr Autal war für die FF Feldkirchen keine Tätigkeit vor Ort erforderlich und sie konnte wieder in das Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt waren:

  • FF Feldkirchen mit KDO, RLF, HLF4 und WLF
  • FF Autal
  • FF Raaba
  • Rotes Kreuz
  • Autobahnpolizei
  • Asfinag

Medienberichte:

https://www.krone.at/2961289

https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-lokales/27-jaehriger-krachte-bei-lassnitzhoehe-gegen-anpralldaempfer_a5941642?ref=curate